Menschen. Nähe. Pflege.

Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

Träger

Träger der Diakoniestation Möckmühl ist die Evangelische Verbundkirchengemeinde Möckmühl-Roigheim-Züttlingen.

In Kooperation mit den bürgerlichen Gemeinden Jagsthausen, Möckmühl, Neudenau, Roigheim und Widdern stellt die Diakoniestation die Versorgung, Betreuung, Pflege und Begleitung alter, kranker und hilfebedürftiger Menschen in den beteiligten Gemeinden sicher.

Anliegen der Kirchengemeinde ist es, mit Hilfe der Arbeit der Diakoniestation, überkonfessionell aber im Sinne christlicher Nächstenliebe für alle Bürgerinnen und Bürger da zu sein, die wir mit unseren Diensten unterstützen können.

Die Krankenpflegevereine und die Bürgerstiftung für Diakonie und Soziales unterstützen die Diakoniestation dabei, unbürokratisch und umfassend zu helfen.

Ansprechpartner für den Träger der Diakoniestation:

Evang. Pfarramt I

Pfr. Regina Reuter-Aller